Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Allgemeines Forum für Bekannte und Freunde von Ember Inc.

Moderator: Quinlan Vori


User avatar
DeschZero
Smutje der Prophecy
Posts: 43
Joined: Wed 16. Dec 2015, 17:52

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby DeschZero » Thu 1. Sep 2016, 20:32

Wie geil is das denn...bin dabei... :mrgreen:

User avatar
Dublone
Steuermann der Abaddon
Posts: 107
Joined: Wed 18. Nov 2015, 17:34

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Dublone » Fri 2. Sep 2016, 11:22

Du musst halt nur mal die Bewerbung annehmen Callete :D

User avatar
Santinav
Smutje der Prophecy
Posts: 40
Joined: Sat 13. Feb 2016, 17:41
Location: Hohenwestedt
Contact:

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Santinav » Fri 2. Sep 2016, 16:24

Interessieren schon aber das dauert doch noch ewig bis das raus ist oder nicht?

User avatar
DeschZero
Smutje der Prophecy
Posts: 43
Joined: Wed 16. Dec 2015, 17:52

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby DeschZero » Sat 3. Sep 2016, 01:59

Wenn du das fertige Spiel meinst dann ja...
Aber es giebt schon einiges zu besichtigen bzw testen und es wird stetig mehr.

Es giebt das vorab Universum (Test Server)
Man kann da schon implementierte Schiffe testen paar missis im All sowie auf Stationen spielen...allein oder mit Freunden
Das größte bereits flugfähige Schiff hat 7 man Besatzung und ich habs^^

Desweiteren giebts schon rennstrecken für die flugrennen

Bis zum Ende des Jahres wollen sie schaffen trading und Piraterie sowie neue Planeten ins preUnivers einzufügen...

Also ich bin froh mirs schon geholt zu haben auch wenn man noch nicht all zu viel machen kann, aber alles zu testen wenn was neues rausgekommen ist, ist einfach cool^^

User avatar
Dublone
Steuermann der Abaddon
Posts: 107
Joined: Wed 18. Nov 2015, 17:34

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Dublone » Sat 3. Sep 2016, 11:15

Es gibt den PTU Server ( Testserver) und ein Live Server wie in EVE.

Man kann auf dem Live Server auch mit seinen Schiffen fliegen die man hat. Ich hatte mir 2013 für 30$ den Zugang für das Solo und MMO Spiel gekauft. Zur Gamescom gabs auch für nicht Backer gratis Tage zum Testen.

Ich finde für ne Alpha läuft Es schon ziemlich gut. Schaut euch mal den YT Channel von CrashAcadamy an, da wird eigentlich alles erklärt.

Und hier mal die Alpha 3.0 die zur Gamescom gezeigt wurde

User avatar
Calette Zardina
Administrator
Posts: 389
Joined: Sun 1. Nov 2015, 23:36

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Calette Zardina » Sat 3. Sep 2016, 18:55

was hast du bezahlt? alle schiffe?.. das ist doch sau teuer :(

User avatar
Dublone
Steuermann der Abaddon
Posts: 107
Joined: Wed 18. Nov 2015, 17:34

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Dublone » Sat 3. Sep 2016, 19:44

ich habe ein Schiff die Aurora. Aber das reicht mir ja. Und beide Spiele. Jetzt muss man Sie ja einzeln kaufen.

User avatar
DeschZero
Smutje der Prophecy
Posts: 43
Joined: Wed 16. Dec 2015, 17:52

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby DeschZero » Sat 3. Sep 2016, 20:07

Ich hab einiges eingekauft aber nicht alles^^

Gestartet hatt ich mit Rear Admiral und 315p Explorer als klein Schiff.
Rear Admiral beinhaltet solo und multiplayer, die constellation als Schiff und Extras wie das 3 inch schiffsmodel^^
Hab mir dann noch die avenger als Transport Jäger geholt.
Dann mein must have die starfarer der tanker im Spiel...geiles schiff.
Als sie die constellation in 3 weiteren Schiffen spezialiesiert hatten hab ich da noch die taurus und die aquila geholt und da noch Geld auf der Karte war und gerade im Angebot die caterpillar.

SC sagt mir das ich schon 1400 investiert habe und jetzt wo ich das so sehe schon ganz schön viel^^

Demnext kommt die caterpillar hangerready somit hab ich dann alle gekauften Schiffe begehbar rumstehen

User avatar
Calette Zardina
Administrator
Posts: 389
Joined: Sun 1. Nov 2015, 23:36

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Calette Zardina » Mon 5. Sep 2016, 11:26

Ja also dieses 'Crowd' funding scheint mir ganz schön teuer zu sein.... aber wenn ich jetzt zusammenrechne was ich für EvE schon ausgegeben habe (für 3 Accounts 7 Jahre Abonnement) komme ich auch ca. auf 3000.- :D


Return to “Ember Inc. allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest