Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Allgemeines Forum für Bekannte und Freunde von Ember Inc.

Moderator: Quinlan Vori

Dublone
Steuermann der Abaddon

Re: Für Spieler die sich für Star Citizen interessieren

Postby Dublone » Mon 5. Sep 2016, 14:54

Naja das günstigste Packet kostet 48€ mit einem Schiff. Die Schiffe kann man später ja auch ganz normal mit in Game Währung kaufen.

Calette Zardina
Administrator

Postby Calette Zardina » Mon 5. Sep 2016, 16:55

Ja... interessant bleiben eigentlich nur die Life-Time insurances.

DeschZero
Steuermann der Abaddon

Postby DeschZero » Tue 6. Sep 2016, 02:33

Jub die lifetime is cool...hab sie auf meiner starfarer...aber lohnt es sich eine auf ein Starter Schiff zu haben?

Also ich bereue es nicht die Schiffe gekauft zu haben...immerhin kann ich sie ja schon nutzen...und immerhin hab ich zur verwiklichung des Traumes beigesteuert^^

Calette Zardina
Administrator

Postby Calette Zardina » Tue 6. Sep 2016, 09:21

Wenn das spiel jemals raus kommt :D

Calette Zardina
Administrator

Postby Calette Zardina » Tue 6. Sep 2016, 10:40

Interessant.. die haben mir die Interceptor 50' zur Verfügung gestellt...

DeschZero
Steuermann der Abaddon

Postby DeschZero » Fri 21. Oct 2016, 22:31

Ja auch hier hab ich in der letzten Zeit mal rum getestet und bin beeindruckt wie solide das ganze schon aussieht. Zwar giebts noch ne Menge bugs aber ich seh da gern drüber weck weil schon jetzt das Spiel einfach gut ausschaut.
Punkten kann es jetzt schon mit den geringen Ladezeiten einer einfachen Steuerung, schön anzuschauende Umgebung.

Zum Spiel
Ptu sever (preeuniversum)
Hier kann man sich schon frei auf 3 begebahren Stationen bewegen. Zum einen giebts zwei spawn stations, die normale wo man startet und die Piraten station im asteroidengürtel wo man spawnt wenn man sich an Mitspieler vergreift, zum anderen die pvp Station für bodenkampf.
Im Weltall giebts ein paar missis um die ingame Währung uec zu verdinen und schon ingame Rüstung, Sachen und handwaffen zu kaufen. Hier kann man dann auch die multicrew Schiffe nutzen und mit Freunden im gleichen Schiff durch die Gegend heizen. Am schönsten gelungen find ich die Animationen, ob einsteigen ins Schiff vom Boden oder im Weltall bis hin zur Nutzung der geschützkanzeln den sitzen oder betten im Raumschiff, man fühlt sich schon jetzt mitten drinn.

Arenacomander
Hier giebts pve und pvp auf kleineren maps.
Man kämpft sich mit anderen Spielern duch 10 Wellen npc Gegner oder im deathmatch, Team Match bzw capture the flag gegeneinander. Aber kämpfen ist nicht alles, wer auf Geschwindigkeit steht der ist bei den flugrennen genau richtig.
Alles in allem kann man hier wenn man gegen andere spieler spielt die Währung rec verdienen. Mit dieser Währung ist es möglich Waffen, Ausrüstung und sogar Schiffe für
den Zeitraum von 1 Woche (ingame oder realzeit weiß ich noch nicht) freizuschalten.
Während die Schiffe nur für arenacomander nutzbar sind kann man die Waffen auch im ptu Server nutzen.

Hanger
Der hangerBereich ist derzeit sehr wertvoll um vorher seine Schiffe auszurüsten.

Mit dem patch 2.6 kommt dann Marinecomander raus. Egoschooterbereich mit zwei maps.
Und mit 3.0 giebts im ptu dann Handel und Piraterie, warscheinlich noch dieses Jahr.

Das kampfsystem
Weltraun Kampf...da hab ich keine Worte für...was besseres hab ich noch nicht gesehen. Seitliche flugmanöver kennt man ja aber hier giebts den decopel Modus, man fliegt in die vorherige richtung weiter während man sich dreht und in alle Richtungen schießen kann. Wieder gekoppelt fleigt man in die Richtung wo man hin schaut. Bin dadur schon offt in nen Asteroiden gekracht.
Die G-kräfte machen den Kampf auch nicht einfacher...Bildschirm wird dunkler und wenn man garnichts mehr sieht hat der Pilot das bewustsein verloren und somit auch die Kontrolle des Schiffs...bis man die Kontrolle wieder hat dauert das schon ne Weile.
Das schadensmodel einfach klasse...schieß den Gegner wortwörtlich in Stücke...ohne Waffen nicht mehr sschießen ohne ssteuerdüsen nicht mehr Steuern...im schlimstenfall dreht man sich ununterbrochen und man schaut nur hilflos zu...hab ich alles schon gehabt^^

Bisher schon enorm spaßig wenn man mit Freunden unterwegs ist. Ob sich die Investition bisher lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, also ich bereue es nicht.

Mfg Deschzero

Calette Zardina
Administrator

Postby Calette Zardina » Sat 19. Nov 2016, 15:44

IDRIS-P Yea :D

Calette Zardina
Administrator

Postby Calette Zardina » Tue 22. Nov 2016, 08:27

Falls sich jemand neu einen Account zulegt, könntet ihr ja diesen Referral Key benutzen um mir zu helfen :)

STAR-S77L-34RS

Freundliche Grüsse, Calette

DeschZero
Steuermann der Abaddon

Postby DeschZero » Wed 7. Dec 2016, 20:19

So wie schauts denn aus mit spielern?
Hab da nen 6man bomber (mit 4turrets zu besetzen) zum testen bereit, könnte für kommendes Update interessant werden um die großen frachter zu killen.
Bischen rum piraterien und tester ärgern^^

DeschZero
Steuermann der Abaddon

Postby DeschZero » Wed 21. Dec 2016, 18:59

Hmm... Jeden tag das ptu runterladen ist mir zu heftig... Aber irgendwie hat mich die testsucht gepakt^^

Return to “Ember Inc. allgemein”