Nach längerer Entwicklung

Allgemeines Forum für Bekannte und Freunde von Ember Inc.

Moderator: Quinlan Vori

Calette Zardina
Administrator

Nach längerer Entwicklung

Postby Calette Zardina » Thu 3. Nov 2016, 05:56

Hallo Leute,

Nach längerer Entwicklung ist das Marketing-Analyse-Tool endlich fertig.

http://embin.ch/app.php/ember?mod=7

http://embin.ch/app.php/ember?mod=5&=

Das Teil zeigt an welche Items in einem Gewünschten System auf den Markt gestellt werden sollten. Falls hier nur ein geringes Interesse besteht, dieses Tool zum generieren von Profit zu benutzen, werde ich das Teil den Providence Dudes zur Verfügung stellen.

Was man vorallem machen sollte erstmal, sind die wichtigen Items mit den entsprechenden 'Contingents' und 'Margen' zu versehen. Das Ziel wäre es alle gängigen Items die in F-Y über den Markt gehen in diesem Tool abzugleichen. Somit wissen wir 1. immer was fehlt, 2. kann man Scam-Orders unterbieten,. 3. mit genügend Margins immer noch bündig Profit machen (und ev. sogar Resell-Orders finden) :D

Hinweis: Achtung die Markt-Daten werden nur alle 2h abgeglichen um die Serverlast gering zu halten. Falls hier eine höhere Frequenz notwendig wird, bitte ich um benachrichtigung. Ebenfalls wichtig ist, dass wenn man ein 'neues' Item der Liste zufügt, es bis zu einem Tag gehen kann bis alle Daten berechnet sind (CRON-Jobs)

Ich bin natürlich froh um private Spenden, da das Teil doch einiges an Zeit und Aufwand gekostet hat, wenn ihr daraus gut Profit zieht.

Quinlan Vori
Matrose der Zealot

Re: Nach längerer Entwicklung

Postby Quinlan Vori » Thu 3. Nov 2016, 12:06

Sieht gut aus aber wenn ich den Markt von rens abfrage kommt das da

Code: Select all

Error: 42000 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 INSERT INTO emb_market_tempmarketdata (systemID, regionID, groupName, groupID, typeID, buy, typeName, mPrice, avgSellPrice, lowPrice, totalVolume, normalizedAverage, orderCount, updateTime) VALUES

Calette Zardina
Administrator

Postby Calette Zardina » Thu 3. Nov 2016, 13:05

Bisher wurde nur Domain, The Forge und Providence eingespiesen. Heimatar habe ich nun dazugenommen... Den Fehler den es gibt, wenn man eine Region anzeigen will die nicht eingespiesen ist habe ich korrigiert... Die Regionen kann man problemlos dazufügen, jedoch wird die Serverlast dann natürlich höher :D

Calreal Garthinus
Yee ein Beitrag

Postby Calreal Garthinus » Fri 4. Nov 2016, 15:07

hmm...

<s>NO ACCESS

No access has been granted to this section.

ich darf wohl nicht ;)</s>

Never mind... API-KEY musste aktualisiert werden

Fraan Anbee
Smutje der Prophecy

Postby Fraan Anbee » Sat 5. Nov 2016, 02:23

*werde ich das Teil den Providence Dudes zur Verfügung stellen.*

unsere Händler killen dich :lol: :lol: :lol:
nen Vorteil aus de Hand zu geben.. :shock: :shock:

Welche Handler.. das ist die Frage :-)

Return to “Ember Inc. allgemein”