Bewerbung Cosmic

Bewerbungen an Ember Inc.
Online
User avatar
Cpt Cosmic
Foren-Puppy
Posts: 2
Joined: Wed 6. Sep 2017, 22:52
Location: Hannover

Bewerbung Cosmic

Postby Cpt Cosmic » Thu 7. Sep 2017, 20:42

Hi ich bin Gerrit 32 Jahre und komme aus Hannover.
Mit meinem Main Cpt Cosmic möchte ich nach fast drei Jahren Inaktivität zurück melden und nach einiger Recherche
denke ich das Ember Inc. mir genau das ermöglichen kann was ich suche.

Ich starte einfach mal damit warum ich überhaupt damals aufgehört habe. Das Berufsleben hatte mich voll im Griff, nun
hat sich das druch einen Jobwechsel alles deutlich verbessert.
So....genug gejammert.
Was bringt der Cpt Cosmic denn nun mit ?
~65mio Skillpoints ausgelegt auf Combat(PvP) somit auch genau das was ich machen möchte.
Klar bisschen scannen/ratten darf auch mal sein. Minern... Nein !

Ich kürze das an dieser Stelle mal mit der Wunderbaren Vorgabe ab
Wie kommst du zu Ember inc.?
- Wie schon gesagt hab ich mich etwas erkundigt was so für Corps derzeit im 0.0 rumhuschen.
Hier gibts sogar noch einige die ich aus alten Provi Zeiten kenne (gruß an Onkel Wack Jack und Blanche)

Was sind deine PvP-Schwerpunkte?
- Da bin ich sehr flexibel, für mich gehts nur darum "wann gehts los?"

Wieviele Chars hast du?
- Im Augenblick ist es nur dieser Account 3 Chars die beiden anderen sind inaktiv. Sind beides Indu Chars

Wie verdienst du prinzipiell deinen Ingame-Unterhalt?
- Scannen / ratten wenns mal möglich ist. PI...sollte reichen

Kannst du einen T2 Logistics-Cruiser fliegen? Bitte kopiere das Fitting (Nach Trial-Zeit ist ein T2-Logistics Cruiser (Scimi od. Oneiros notwendig)
-T2 Logi im Augenblick nicht. Aber alle Recons
Was die Logis angeht lässt sich sowas auch schnell nachziehen, mach ich dann natürlich auch.

Capital-Skills / Schiffe im Besitz + Fittings
-Keine im Besitz, kann Sie auch nicht fliegen. Es wird aber Skilltechnisch in die Richtung gehen.

Was verstehst du unter NRDS?
-Not red dont shoot. Provi und die Verhaltensregeln sind mir noch bekannt

Full API Key aller Chars (Account API)
- sollt ihr natürlich bekommen

Das solls erstmal mit meiner Schriftlichen Bewerbung sein. Gern können wir uns mal im TS zusammensetzen.
Ich freu mich drauf

User avatar
Mr Golem
Smutje der Prophecy
Posts: 26
Joined: Wed 18. Nov 2015, 19:10
Location: Rodgau

Re: Bewerbung Cosmic

Postby Mr Golem » Fri 8. Sep 2017, 15:58

ein PvPler - können wir ja nicht genug haben :D

User avatar
Calette Zardina
Administrator
Posts: 411
Joined: Sun 1. Nov 2015, 23:36

Re: Bewerbung Cosmic

Postby Calette Zardina » Fri 8. Sep 2017, 20:57

Hallo Cosmic,

Bitte melde dich bei Blanche Kouvo, schicke deine APIS wenn nicht schon geschehen. Mit etwas geduld und initiative könntest du der nächste Emberling sein.

Mfg, Calette

Marek
Matrose der Zealot
Posts: 10
Joined: Tue 25. Apr 2017, 11:24

Re: Bewerbung Cosmic

Postby Marek » Sun 1. Oct 2017, 17:08

Dagegen.

Ey du bist auch aus Hannover ?
Lass ma ins Dublin Inn jehn :arrow:

Online
User avatar
Cpt Cosmic
Foren-Puppy
Posts: 2
Joined: Wed 6. Sep 2017, 22:52
Location: Hannover

Re: Bewerbung Cosmic

Postby Cpt Cosmic » Tue 3. Oct 2017, 09:56

Da war ich gerade gestern Abend, aber zwei bis elf Bierchen gehen da schon mal :lol:


Return to “Rekrutierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest